was sagt den dein händler dazu wo du das fahrzeug gekauft hast?
Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
-
-
Der erfährt ja auch nichts komischer Weise. Wir haben schon mehrfach nachgehakt.
Ist sogar schon voll bezahlt und alles. -
klingt ja irgendwie alles komisch. da würde ich umgehend das geld zurückverlangen mit einer frist von 7 tagen und mit der androhung wenn geld nicht eingeht nach 7 tagen 4% zinsen zu verlagen. desweiteren eine entschädigung fordern. handelt es sich den um einen original mercedes benz händler? wenn ja, würde ich noch an den vorstand schreiben, und den sachverhalt klären lassen.
-
ja klingt komisch und mein Händler ( nicht MB) hat begonnen rechtliche Maßnahmen mit seinem Anwalt zu Erwägen und Einzuleiten. Soll noch vor dem Wochenende geschehen.
-
Danke für deine Beteiligung. Ich habe dich in die Liste eingetragen. Bitte aber noch um Info, wann er wirklich gekommen ist
Viel Glück in diesem mysteriösen Fall
-
Danke, werde Euch über den weiteren Verlauf informiert halten
-
Moin Leute,
Habe heute von meinem Vermittler die Info bekommen, daß Mercedes die Auslieferung verzögert, weil mein Auto Beschädigt sein soll. Näheres konnte oder wollte MB nicht preisgeben. Angeblich soll sich ein Gutachter das Fahrzeug ansehen, soll 2 bis 3 Wochen dauern. Haben heute noch mal Druck gemacht, was das soll 4 Wochen nach der Nachricht das Auto kann bezahlt und abgeholt werden. Nun bereiten wir die Einschaltung eines Anwalts vor.
Langsam nervt mich das wirklich richtig, in 2 Wochen Urlaub und kein Auto.
-
Guten Abend!
Das sind ja teilweise verrückte Zustände!
Kurzes Update zu meinem GLB:
Zwischenzeitlich ist er beim Händler angekommen und ich kann ihn nächste Woche nach 6 Monaten Lieferzeit hoffentlich wie bestellt in Empfang nehmen.
Schöne Grüße
-
Update zu meinem bestellten GLB: Fahrzeug ist produziert und wartet in Mexico auf die Verschiffung nach Deutschland. Wenn alles normal läuft, soll das Fahrzeug Ende Dezember/Anfang Januar beim Händler eintreffen.
-
Zwischenzeitlich ist er beim Händler angekommen und ich kann ihn nächste Woche nach 6 Monaten Lieferzeit hoffentlich wie bestellt in Empfang nehmen.
Schöne Grüße
Ist der Wagen noch nicht da?