Gibt es schon wieder neue Infos oder Bestellungen für mich ?
Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
-
-
Hallo zusammen,
bestellt habe ich mein GLB am 18. Juni, er soll jetzt unterwegs sein auf dem Sirius Highway aus Altamira. Laut Beraterin noch 4-6 Wochen bis ich es abholen kann.
-
Unser wird nächsten Mittwoch übergeben. Am 14.08.2021 bestellt. ...und die elektrische Heckklappe ist doch noch dabei.
-
Unser wird nächsten Mittwoch übergeben. Am 14.08.2021 bestellt. ...und die elektrische Heckklappe ist doch noch dabei.
Seit dem 04.05.2022 wieder GLB Fahrer 🤩.
-
Ich habe meinen am 06.05.22 erhalten nach 9 Monate Wartezeit.
-
Es sei ihnen gegönnt. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Das mit den unterschiedlichen Wartezeiten ist schon leicht verwunderlich. Ob es darauf ankommt ob man bei MB direkt oder über andere Vermarktungswege bestellt? Oder ist es abhängig von gegeben Rabatten? Alles rein spekulativ natürlich. 😁
-
Es sei ihnen gegönnt. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Das mit den unterschiedlichen Wartezeiten ist schon leicht verwunderlich. Ob es darauf ankommt ob man bei MB direkt oder über andere Vermarktungswege bestellt? Oder ist es abhängig von gegeben Rabatten? Alles rein spekulativ natürlich. 😁
Als wir unseren im August bestellt hatten, haben wir den durch den Händler bereits bestellten Produktionsslot genommen
-
Als wir unseren im August bestellt hatten, haben wir den durch den Händler bereits bestellten Produktionsslot genommen
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Heißt das, sie haben ein Fahrzeug (vom Händler vorkonfiguriert) gekauft, welches der Händler schon vorab bestellt hat?
Viele Grüße
-
Nein, ich habe mein Fahrzeug selber kofiguriet und bin dann zu einen Merceds Benz Händler gegangen und habe diesen dann bestellt. Bis zur Lieferung hat es ingesamt 9 Monate gedauert.
-
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Heißt das, sie haben ein Fahrzeug (vom Händler vorkonfiguriert) gekauft, welches der Händler schon vorab bestellt hat?
Viele Grüße
Der Händler hatte bereits die passende Motorisierung bestell gehabt, den Rest haben wir selber konfiguriert.