Danke, wieder was gelernt. Ich kannte dieses Vorgehen nicht.
VG
Danke, wieder was gelernt. Ich kannte dieses Vorgehen nicht.
VG
Im Oktober 2021 bestellt. Jetzt kann ich ihn schon abholen GLB 220 D 🤠
Hallo,
Bestellt 16.11.2021 GLB 220D
Lieferdatum laut Auftragsbestätigung Q1 2023
Hallo nochmal,
habe gerade eine Mail bekommen das der Auftrag geschlossen ist und ich nun auch keine
Änderungen machen könnte.
Hoffe das er jetzt doch früher kommt.
Habt Ihr eine Ahnung wie lange die Produktion und der Transport dauert?
Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, das etwas fehlen sollte.
Kann da noch etwas kommen?
VG
16.11.2021 - Q1 2023 - KSC - Mercedes GLB 220D 4M - AMG line
Moin zusammen,
31.10.2021 - 20.11.2022 - AbuAsim - Mercedes GLB 200d progressiv - voraussichtliches Lieferdatum 20.11.2022?
Ich habe ihn endlich am Freitag abholen dürfen😊 1Jahr gewartet und endlich darf ich ihn fahren
Ich habe meinen am letzten Freitag vor 2 Wochen in Regensburg abholen können und schon knapp 3.500 km auf der Uhr. Geiles Auto 😊
Ich habe meinen am letzten Freitag vor 2 Wochen in Regensburg abholen können und schon knapp 3.500 km auf der Uhr. Geiles Auto 😊
Hab jetzt knapp 600km drauf😅
Hast du ihn eingefahren oder direkt voll belastet?
Fahre ihn zur Zeit wie ein Rentner 😂
Hab jetzt knapp 600km drauf😅
Hast du ihn eingefahren oder direkt voll belastet?
Fahre ihn zur Zeit wie ein Rentner 😂
Die 600km hatte ich schon nach 7 Stunden. Rückfahrt von Regensburg ins Ruhrgebiet. Eingefahren ist er, fahre aber im Schnitt 130. Ich finde den durchschnittlichen Verbrauch von 5,6 l schon gut.
GLB 220 cdi 4-matic, im Mai bestellt, soll im !V.Quartal 22 noch ankommen.... Auto lt Händler am 12.10.22 fertig, steht seither in Altamira im Hafen. Interessehalber habe ich mal den "zentralen Kundendienst" in Maastricht angemailt, um zu fragen, warum ich zwar mühelos ein Schiff tracken kann, aber keinerlei Info darüber erhalte, ob mein bestelltes Auto mitfährt. Antwort: Liefervorgänge seien "Interna", die man keinesfalls mitteilen könnte, wofür um VErständnis gebeten wurde. Ich habe dafür gar kein "Verständnis". Ich frage daher hier mal nach: hat jemand eine Lösung gegen die reichlich Kunden unfreundliche Kommunikation von Daimler gefunden?