Viele neue Usernamen Wen ihr zeit habt und vielleicht was von euch erzählen wollt
Schaut bitte mal drüben hinein: Mitglieder stellen sich vor
Zu der app gibt es da was: Kosten Mercedes me
Viele neue Usernamen Wen ihr zeit habt und vielleicht was von euch erzählen wollt
Schaut bitte mal drüben hinein: Mitglieder stellen sich vor
Zu der app gibt es da was: Kosten Mercedes me
Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen
Heute die Nachricht erhalten, dass das Fahrzeug in der 28 KW produziert werden soll.
Die Auslieferung ist für Mitte August vorsehen.
Jetzt ist das berühmte Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Das ist ja mega, Glückwunsch
Heute vom MB Händler die Info bekommen, dass Auslieferung für Q3 bzw Mitte August geplant ist und daran sollte sich seiner Meinung nach auch nichts mehr ändern.
Das Werk in Mexico produziert wieder und wird nach und nach bis auf 100% hochgefahren.
Wie das allerdings gehen soll wenn das Auto bis jetzt nur auf eingeplant steht und dann mit Produktion/Verschiffung/Endkontrolle und Transport zum Händler bis Ende Juli fertig sein soll wird sich zeigen...
Sauber, das hört sich doch gut an
Antwort auf Webro: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann bzw. werden die Fahrzeuge innerhalb einer Woche produziert. Verschiffung/Endkontrolle und Transport nehmen ca. 6 Wochen in Anspruch.
Demnach müsste Ende Juni/Anfang Juli der Status verändert werden. Klingt doch alles plausibel. Auch bei mir ist Produktion für Anfang Juli vorgesehen und per heute wird das Fahrzeug noch im Status "eingeplant" geführt
Antwort auf Webro:
Eine kleine Hilfe, keine Kritik...
Wenn Du User(namen) mit einem "@" einbindest,
ist sofort klar, wen Du ansprichst (hier Webro )
und der angesprochene User erhält sogar eine
Benachrichtigung (falls in den Einstellungen
standardmäßig aktiviert und nicht deaktiviert).
VG Oli
So soll es sein.
Bin für jede Information bzw. Hilfe dankbar!