wo findet diese Endabnahme statt?
Im Werk
wo findet diese Endabnahme statt?
Im Werk
Im Werk
wenns dann noch 8 wochen dauert, dann ist das auto noch im werk in mexiko ...
Ja geht dann wahrscheinlich demnächst aufs Schiff weis jemand mit welchen Schiffen die Autos verschifft werden ?
Ja geht dann wahrscheinlich demnächst aufs Schiff weis jemand mit welchen Schiffen die Autos verschifft werden ?
die polaris highway ist oft auf der strecke von mexiko über davisville und barcelona nach bremerhaven unterwegs ...
die polaris highway ist oft auf der strecke von mexiko über davisville und barcelona nach bremerhaven unterwegs ...
Die Polaris Highway liegt momentan in Bremerhaven. Werden wohl gerade einige GLB's abgeladen?
Hallo liebe Wartende!
Bestellt 31.10. / AB 02.11. / 220d Progressive + ordentlich Extras
Aktuelle Info
Schlussabnahme: 14.04.
Übernahme seitens MB geplant: 21.06.-15.07.
Warten, warten, warten...................
Aber wo könnte man auch hinfahren im Augenblick
Georg
Die Hoegh Manila ist derzeit in Altamira und macht sich in 1-2 Tagen auf den Weg nach Bremerhaven wo sie am 23.04. erwartet wird. Daumen drücken!
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine übersichtliche Liste gestalten, mit welcher man eine bessere Übersicht über die Bestellungen und Auslieferungen erhält.
Wichtig: Es dürfen auch alle die Daten bekannt geben, die das Auto schon erhalten haben.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen!
--> Hier der Link zum Thread --> Mercedes GLB - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Hallo Admin,
meine letzte Information zur Bestellung bzw. Lieferung meines GLB. Ich habe am 28.08.2020 bestellt. Laut letzter Information meines Verkäufers wurde mein GLB am 09.03.2021 auf die VICTORIA Highway verladen und wird ca. 10.04.2021 in Bremerhaven eintreffen. Wenn die eventuellen Ausbesserungsarbeiten in Bremerhaven einrechnet sowie den Transport zur weiteren Bearbeitung in Straßwalchen Österreich und von dort zum Händler kommt wenn alles gut geht mein GLB frühestens Ende April 2021 bei Komplikationen Mitte Mai 2021 wenn das zutrifft dann habe ich fast 10 Monat auf ein Auto gewartet. Es ist eine Zumutung was Mercedes mit seinen Kunden aufführt.
Hallo Admin,
meine letzte Information zur Bestellung bzw. Lieferung meines GLB. Ich habe am 28.08.2020 bestellt. Laut letzter Information meines Verkäufers wurde mein GLB am 09.03.2021 auf die VICTORIA Highway verladen und wird ca. 10.04.2021 in Bremerhaven eintreffen. Wenn die eventuellen Ausbesserungsarbeiten in Bremerhaven einrechnet sowie den Transport zur weiteren Bearbeitung in Straßwalchen Österreich und von dort zum Händler kommt wenn alles gut geht mein GLB frühestens Ende April 2021 bei Komplikationen Mitte Mai 2021 wenn das zutrifft dann habe ich fast 10 Monat auf ein Auto gewartet. Es ist eine Zumutung was Mercedes mit seinen Kunden aufführt.
Hallo Heinrich. Ich habe ca. 2 Wochen nach dir bestellt. Laut meiner Rechnung sind es Ende April dann 8 Monate und nicht 10 Monate.... aber trotzdem 2-3 Monate zu langsam.