Super gratuliere zum neuen Daimler??
Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.
-
-
Hallo,
Habe meinen GLB am 09.10.2021 bestellt, am 14.04.21 die Nachricht erhalten, dass er schon in Bremerhaven ist. Wann denktIhr, dass ich ihn in Sindelfingen abholen kann?
LG Matti
-
Hallo,
Habe meinen GLB am 09.10.2021 bestellt, am 14.04.21 die Nachricht erhalten, dass er schon in Bremerhaven ist. Wann denktIhr, dass ich ihn in Sindelfingen abholen kann?
LG Matti
Hallo Matti,
wenn alles gut geht nächste Woche... sonst halt in 2 Wochen...Lg
HaJo
-
Super gratuliere zum neuen Daimler??
Gratuliere auch dir.
vielleicht trifft man sich bei der Übergabe in Hall ? -
Hallo Hajo,
M
manchmal ist es verrückt ich habe gerade die Info erhalten, dass ich das Auto ab 22.06.2021 in Sindelfingen, also Deutschland abholen kann, also nix mit 1 oder 2 Wochen, muss mich also noch etwas gedulden
VG Matti
-
Meiner kommt morgen nach Hall. Übergabe irgendwann nächste Woche
-
Hallo Hajo,
M
manchmal ist es verrückt ich habe gerade die Info erhalten, dass ich das Auto ab 22.06.2021 in Sindelfingen, also Deutschland abholen kann, also nix mit 1 oder 2 Wochen, muss mich also noch etwas gedulden
VG Matti
Hä??!!??
Wieso denn erst so spät?
Was hat dein Händler dazu gesagt? Muss Nachgebessert werden oder warum dauert das noch soooo lange?
Lg
HaJo
-
Huhu ??
Ich habe gestern meinen Vertrag unterschrieben und warte nun voller Vorfreude auf mein Baby ☺️
Leider soll sie erst im 4. Quartal ankommen.Wenn’s was neues gibt Teile ich es gerne mit euch?
Liebe Grüße Marie -
Meiner kommt morgen nach Hall. Übergabe irgendwann nächste Woche
wann wurde deiner gebaut? Also wann war das Produktionsdatum?
-
Mein Glb wurde am 18.10.2020 bestellt, Fertiggestellt ca. Feber 2021