hat jemand Info welche Schiffe die nächsten 2 bis 4 Wochen mit GLBs an Board von Altamira auslaufen?
Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.
-
-
hat jemand Info welche Schiffe die nächsten 2 bis 4 Wochen mit GLBs an Board von Altamira auslaufen?
Die "Olympian Highway" liegt gerade in Altamira vor Anker und sollte am 9. Juni in Bremerhaven sein ...
-
Die "Olympian Highway" liegt gerade in Altamira vor Anker und sollte am 9. Juni in Bremerhaven sein ...
Cool ? danke für die Info
mein GLB soll am 18.05. also heute laut Händler gebaut werden. Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass er auf Board geht ... wird wohl leider ein anderes Schiff werden ...
ab wann kann der Händler Auskunft geben auf welches Schiff das Auto kommt?
Danke gleichmal -
Cool ? danke für die Info
mein GLB soll am 18.05. also heute laut Händler gebaut werden. Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass er auf Board geht ... wird wohl leider ein anderes Schiff werden ...
ab wann kann der Händler Auskunft geben auf welches Schiff das Auto kommt?
Danke gleichmalso grob im 14tägigen Rhythmus gehen Schiffen von Altamira (meistens über Davisville und Barcelona) nach Bremerhaven ... ca. 3,5 Wochen auf See im Idealfall ...
-
Hallo Lucas,
KW 37 ist eigentlich erst im September. Und schon jetzt soll er auf dem Schiff sein?
Das nenn ich mal ne positive Überraschung. Wann hast Du denn bestellt? Und mit welcher Ausstattung wenn ich fragen darf?
Freue mich für Dich mit, dass es so schnell geht.
Beste Grüße
Danke, ich freue mich auch schon ganz arg! Bestellt habe ich ihn Mitte Oktober, von daher passt das. Es wird ein GLB200d AMG-Line in Nachtschwarz mit folgenden Paketen: MBUX High-End, Business, Park, Spiegel und Fahrassistenz. Dazu die LED-Scheinwerfer, Ambientebeleuchtung und etwas Kleinkram.
-
Immer wieder unfassbar, welche Arbeit Ihr Euch macht - danke dafür.
Unheimlich interessant nachzulesen,
warum, was, wo, wie auf See gehen und hier ankommen wird.
Klasse
-
Nach 7 Monaten warten, kennt man die Schiffsfahrpläne auswendig
-
Jetzt muss ich doch nochmal fragen... sorry!!
woher bekommt man solche Infos bzw. wo kann man sowas nachlesen?
danke gleichmal -
danke gleichmalzum Beispiel hier... https://www.marinetraffic.com
-
danke gleichmalhttps://webapps.dbh.de/sisinfo/SisInfoWebApp.html
Kennung Hafen Altamira (MX): MXATM
Kennung Hafen Bremerhaven (DE): DEBRV
Bei ETS und ETA Suchzeitraum eingeben und dann auf "Suche starten" ....