... wenn das warten nur nicht soooo mühsam wäre ....
Ja, ich weiß wie mühsam es ist. Aber du wirst es nicht bereuen.
... wenn das warten nur nicht soooo mühsam wäre ....
Ja, ich weiß wie mühsam es ist. Aber du wirst es nicht bereuen.
Alles anzeigenSo, hab meinen GLB 200 d AMG Line kosmosschwarz-metallic heute abgeholt.
Ich sag euch, das Warten (8 Monate) hat sich definitiv gelohnt !! Die Distronic ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wirklich super. Auch das automatische Einparken hat einwandfrei funktioniert. Nicht zu vergessen die wunderschöne Ambientebleuchtung, die 360 Grad Kamera, das Head up Display , das Burmester Soundsystem und das Panoramaschiebedach etc, Ihr merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Haltet durch, ihr werdet bestimmt eine große Freude haben.
LG
Beate
... weißt du, wie lange du von der ankunft in bremerhaven bis zur übergabe warten musstest ?
... weißt du, wie lange du von der ankunft in bremerhaven bis zur übergabe warten musstest ?
Es waren so ca. 4 Wochen. Allerdings dauert es nach Österreich etwas länger, weil der österr. Importeur noch einen Unterbodenschutz aufträgt. Und somit legt der GLB auf dem Weg von Bremerhaven zum Händler noch einen Zwischenstopp ein.
Bekommen alle österreichischen Fahrzeuge den Unterbodenschutz oder nur die Fahrzeuge von deinem Händler?
Bekommen alle österreichischen Fahrzeuge den Unterbodenschutz oder nur die Fahrzeuge von deinem Händler?
Laut meinem Händler bekommen alle österreichischen Fahrzeuge diesen Untebodenschutz!
Alles anzeigenIch habe heute den KfZ Brief bekommen um das Auto anzumelden. Möchte ihn dann gern am 25.6. in Bremen abholen.
Leider kann (oder will??) mir der Händler nicht sagen, ob er schon überhaupt in Deutschland angekommen ist. Aber warum sollte dann schon der Brief
da sein? Kennt da jemand die Abläufe?
Die letzte Fuhre Autos kam mit dem Schiff wohl verspätet, deshalb sind zur Zeit die Abholtermine knapp. Aber bis zum 26. sind´s ja noch 3 Wochen. Und dann
warte ich fast genau 8 Monate.
ich hole meinen am Mittwoch auch in Bremen. Ist bei mir gleich um die Ecke. Meiner steht schon seit 12.05. dort. Gleiches Problem mit den Terminen, Anmeldung und unterschiedliche Feiertage in den Bundesländern bezüglich der Organisation. Dein Auto sollte schon in DE sein, sonst hättest du die Unterlagen vermutlich nicht bekommen und auch keinen fixen Termin zur Abholung erhalten. Manchmal müssen die Autos ja auch nach der Verschiffung gleich zur Reparatur wenn etwas kaputt geht (sh. Flugplatz Ahlhorn )
Laut meinem Händler bekommen alle österreichischen Fahrzeuge diesen Untebodenschutz!
siehe auch: https://wiesenthal.at/werkstat…n/unterbodenversiegelung/
ich hole meinen am Mittwoch auch in Bremen. Ist bei mir gleich um die Ecke. Meiner steht schon seit 12.05. dort. Gleiches Problem mit den Terminen, Anmeldung und unterschiedliche Feiertage in den Bundesländern bezüglich der Organisation. Dein Auto sollte schon in DE sein, sonst hättest du die Unterlagen vermutlich nicht bekommen und auch keinen fixen Termin zur Abholung erhalten. Manchmal müssen die Autos ja auch nach der Verschiffung gleich zur Reparatur wenn etwas kaputt geht (sh. Flugplatz Ahlhorn )
Hallo GSVer, Du stehst ja nicht in der Liste "Bestellung und Auslieferung" , deshalb kurz die Frage, wann hast Du bestellt?
Falls es jemand interessiert:
Die nächsten Schiffe, mit potentiellen GLBs an Board, sind:
Olympian Highway mit Ankunft 09.06. in Bremerhaven
und
Polaris Highway mit Ankunft 21.06. in Bremerhaven
BG Stefan
Habe gerade erfahren, dass mein GLB auf der Polaris Highway ist... Das Warten endet bald