Toter Winkel Assistent ist zurzeit nicht Lieferbar.
Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.
-
-
Davon steht aber im Konfigurator nichts geschrieben. Auch im System von meinem Verkäufer ist es bei den Bestandteilen aufgeführt.
-
Hatte meinen mit Toten Winkel bestellt, war auf der Bestellung auch noch drauf, bekam einige Wochen aber die Meldung das Easy Heckklappe und halt der Assistent wegen der Chipkrise icht lieferbar ist
-
Nach dann bin ich mal gespannt. Die AR-Kamera war ja eine zeitlang nicht lieferbar. Im MBUX High-End-Paket ist sie nun wieder drin (würde sie aber nicht brauchen).
-
Hallo an alle,
kennt sich jemand mit folgendem Tool aus?
Zusätzliche POIs & Blitzer für Mercedes MBUX
Zusätzliche POIs & Blitzer für Mercedes MBUX › pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIsDas Mercedes MBUX (Comand NTG6) und MBUX-HIGH-System (NTG7) kann über POIbase mit zusätzlichen POIs und Blitzern erweitert werden.www.pocketnavigation.deIst es ratsam sich so etwas zu installieren?
Ich weiß es ist nicht erlaubt.
-
Diese Entscheidung wirst Du mit Dir alleine ausmachen müssen. Das dies nicht erlaubt ist, weißt du ja, aber falls Du erwischt wirst, musst Du auch mit den Konsequenzen leben. Wenn man sich einfach an den Verkehrsregelen hält, benötigt man sowas nicht.
-
Ich glaube, es schadet nicht, wenn man weiß, wo die Radarstationen stehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei Dich erwischt ist gleich Null.
-
Ich glaube darüber zu diskutiren ob man weis wo die Radarstationen sind oder nicht bringt uns nicht weiter. Ist genau so wie mit einem Raucher übers nicht Rauchen zu diskutrien. Ich kann Dir nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeut erwischt zu werden nicht gleich Null ist.
-
Bei meinem Mazda ist es bei meinem Karten kauf dabei gewesen und laut Tom Tom darf es nur nicht " Achtung Blitzer" sagen,
aber piepen oder "Achtung Gefahr" darf es sagen.
-
Hallo zusammen. Als Mercedes Neuling wollte ich mich hier auch Mal einbringen...ich habe Mitte Mai den GLB 220d bestellt. AMG Line und gefühlt fast alles mögliche von der Aufpreisliste
Bislang gab es keine Rückmeldung zu Lieferproblemen...bin gespannt!