Hallo Waffel 77,
da unser GLB auch seit 18.8 in Bremen rumsteht und ich keine Info bekomme, wollte ich mal fragen welche Innenausstattung Du gewählt hast.
Wir haben nämlich eine helle Innenausstattung vielleicht liegt es daran.
m.f.G Kokoloko9
Hallo Waffel 77,
da unser GLB auch seit 18.8 in Bremen rumsteht und ich keine Info bekomme, wollte ich mal fragen welche Innenausstattung Du gewählt hast.
Wir haben nämlich eine helle Innenausstattung vielleicht liegt es daran.
m.f.G Kokoloko9
Hallo Kokoloko9,
wir haben schwarze Innenausstattung bestellt.
VG charly45
Schönen guten Tag zusammen,
zur Info, zwischenzeitlich ist dort ein paralleler Thread entstanden:
Mercedes GLB Lieferzeit Lieferprobleme Lieferschwierigkeiten aus Mexico
Da ich ungerne die Diskussionsmöglichkeiten nehmen
und die beiden Threads gerne laufen lassen möchte,
wäre die Idee:
Hier, im Bestell- und Wartesaal alles auszutauschen,
was die Bestellung selbst betrifft und dort, im User-Thread
ausschließlich die Lieferproblematik zu diskutieren:
Mercedes GLB Lieferzeit Lieferprobleme Lieferschwierigkeiten aus Mexico
Es reisst aber auch keiner den Kopf ab, wenn sich Jemand
hier in den Therad verirrt Hauptsache es wird sich
gegenseitig geholfen und erfolgreich ausgetauscht.
Gutes Gelingen und toitoitoi.
VG Oli
So, nun ist der Affe aus dem Sack.
Nach dem ich eine Frist gesetzt habe und mit Rückgabe gedrohte, kam der Verkäufer mit der Wahrheit über den Tisch. Unser Fahrzeug steht in Bremen und es fehlen noch diverse Teile die in Mexiko nicht montiert werden konnten. Eine Auslieferung vor Oktober ist gar nicht in Sicht. Sch.sch.
Oh weia und das erst als Info, nach der Fristsetzung. Daumen runter! Ich will hoffen das sich das klärt. Alles gute.
Weiß man denn, was für Teile fehlen?
Ich habe keine Ahnung was noch alles fehl und bekomme auch keine Aussage darüber.
Habe meinen GLB 11/2019 bestellt. Sollte im Mai 2020 da sein. Seitdem nur fadenscheinige Ausreden, aber keinerlei verläßliche Zusagen oder einen konkreten Liefertermin. Ich bin entsetzt.
Hallo zusammen,
der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass an meinem GLB nur noch ein Problem beseitigt werden muss: Der Dachspoiler.
Ich bin gespannt, wie lange das dauern wird!
Wie schon erwähnt, meiner Bestellt 12/19 und natürlich auch noch nicht ausgeliefert.
Steht seit Monaten in Bremerhaven.
Jetzt haben wir die Aussage vom Händler, dass die Auslieferung wohl noch eine ganze Weile dauern wird, denn es werden zuerst alle Elektro, bzw. Plug in Hybrid Fahrzeuge bearbeitet, da Mercedes soundsoviel Prozent an Fahrzeugen mit Umweltschondenden Motoren zulassen muss, im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren, da sonst im nächsten Jahr Strafen, bzw. Fördergelder/Zuschüsse zurück gezahlt werden müssen ?