Am Freitag erfahren, dass der Wagen in Bremerhaven steht und zum Transport freigegeben wurde. Kommt jetzt nach Osnabrück bzw. Münster und soll in ca. 10 Werktagen übergabereif sein. Bestellt Ende Juni 2020. Freude!
Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.
-
-
-
@ Sturny: Es wird ein 220d Progressive ... mit viel Klimbim
Viel Spaß mit Deinem!
-
Hallo zusammen,
Unser 200D 4matic ist Mitte Oktober gebaut worden.
Er steht immer noch in Mexiko.
Heute rief mein Mercedes-Mann an.
Der Wagen musste nachgearbeitet werden, was immer das heißt.
Habe eine Mega-Ausstattung,vielleicht hat was gefehlt.....Nächste Woche soll er endlich verschifft werden.
Beamen wär jetzt schön.
Liebe GrüßeHans-Bert
-
Am Freitag erfahren, dass der Wagen in Bremerhaven steht und zum Transport freigegeben wurde. Kommt jetzt nach Osnabrück bzw. Münster und soll in ca. 10 Werktagen übergabereif sein.
Hat es geklappt oder kam der Lockdown dazwischen zur Unzeit?
-
Hat es geklappt oder kam der Lockdown dazwischen zur Unzeit?
Corona verzögert etwas die Anmeldung ... aber morgen soll er abholbereit sein
-
-
Vielen Dank! Seit heute ist er da. Zwar mit den falschen Felgen, aber egal, die kann man ja tauschen.
Ich drücke allen wartenden die Daumen! Es lohnt sich.
-
Hallo liebe Wartende
Mein GLB wurde am 2.6.20 bestellt, am 12.11.20 hat er - gem. Händlerangabe - das Werk in Mexico verlassen. Seither herrscht Funkstille... Keine Auskunft seitens des Händlers, des Disponenten oder sonstwoher.
Weiss jemand, wie lange der Transport nach Bremerhaven dauert und wie lange die "Aufbereitung" dort in Anspruch nimmt ?
Ich bin ganz kribbelig und würde mich freuen, wenn ich meinen GLB bald in Empfang nehmen könnte. Dann entstehen bestimmt Fragen, es können Bilder gepostet und Infos ausgetauscht werden.
Solange ich noch zu den Wartenden gehöre, freue ich mich über jeden gemeldeten ausgelieferten GLB und warte ungeduldig auf meinen eigenen.
Allen die Ihren GLB bereits geniessen können wünsche ich viel Spass und postet doch mal ein paar Bilder und erste Erfahrungen; das vereinfacht die Wartezeit !
Das Forum lebt und mit jedem ausgelieferten Wagen kommt mehr Schwung hinein...
-
^-- nicht erschrecken Beitrag kopiert.