Na dann allzeit gute Fahrt. 7 Monate Wartezeit wären immer noch zwei weniger als bei mir prognostiziert
Sieht klasse aus der Wagen.
Na dann allzeit gute Fahrt. 7 Monate Wartezeit wären immer noch zwei weniger als bei mir prognostiziert
Gratulation- absolut cooles Gerät!
Hast Du die Ausstattungspakete genauso bekommen , wie bestellt ?
Die haben sich ja im Herbst angeblich verändert!
Liebe Grüsse , Robert
Gratulation- absolut cooles Gerät!
Hast Du die Ausstattungspakete genauso bekommen , wie bestellt ?
Die haben sich ja im Herbst angeblich verändert!Liebe Grüsse , Robert
Hallo Robert
Danke für Deinen positiven Kommentar ! Es freut mich, dass er Dir gefällt.
Das waren meine Bedenken, dass meine Pakete sich der neuen Produktionslinie anpassen. Aber ich wurde positiv überrascht ! Es wurde alles verbaut - genau so, wie bestellt. Mein Händler hat mir allerdings gesagt, dass es diese Ausführung seit November 20 nicht mehr gibt. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.
Liebe Grüsse
GWA56 Vielen Dank ! Ja, die Wartezeit kam mir wie eine Ewigkeit vor... Nein ! Es war eine Ewigkeit ! Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Also, halt durch und Du wirst eine Riesenfreude an Deinem Neuen haben !
Liebe Grüsse
Herzliche Glückwünsche!!! Ich freu mich mit dir. Ist ein wirklicher Hingucker!! Und vielen Dank für den Fahrbericht. Macht mir die Wartezeit nicht leichter ?
HaJo1979 Vielen Dank ! Geteilte Freude ist doppelte Freude !
Die Warterei scheint kein Ende zu nehmen; lohnt sich am Ende aber wirklich ! Good news sollen Deine Wartezeit versüssen und die Vorfreude steigern !
Eine gute (Warte)-Zeit und liebe Grüsse
Der meine wurde im November produziert, bin gespannt , was da kommt!
Der meine wurde im November produziert, bin gespannt , was da kommt!
... hast ihn noch gar nicht ?
Im Juni bestellt , mit Glück ist er jetzt in Bremerhaven, erfahre morgen vom Händler , wo er ist.
Hab von meiner Seite her grosszügig damals als Termin Ende Feber angeboten da man mir überhaupt keinen Termin in den Vertrag hineinschreiben wollte.So kann ich im Falle wenigstens eine 2 monatige Nachfrist setzen.
Hallo zusammen,
Super Nachricht heute.
Meiner ist ja auch am 2.2. in Bremerhaven angekommen UND jetzt auf dem Weg nach Aachen ??.
Es wird ernst.
1-2 Wochen ???
Jetzt bitte schnell Schluss mit dem Winter.
Liebe Grüße Hans-Bert
Heute erfahren , in Bremerhaven freigegeben, Ende Feber fristgerecht in Innsbruck!
Der Winter wäre mir wurscht aber das idiotische Management der B1351 Coronamutation meiner tiroler Landsleute wird in 3 Wochen einen richtigen lockdown bringen.Verschlafen alles und das bei Zahlen doppelt so hoch wie in BRD.
Das wird meinem GLB in der Garage nicht gefallen, leider.Freu mich trotzdem sehr.