Der Mercedes GLB Bestell- und Wartesaal: Lieferzeit bis zur Auslieferung.
-
-
Gratulation!
-
Ich hab ihn gesehen.
Es gibt ihn wirklich ?Evtl. Freitag Übergabe
??????
-
Gratulation an alle die ihr Fahrzeug einigermaßen zeitgerecht erhalten haben!
-
hallo heute von MB CH informiert das meine GLB 250 4matic endlich angekommen ist
Bestellt am 23.07.2020 Lieferung December 2020 geplant echte Lieferung 1woche Marz ...
Bestellt im blau amg line mit alle Optionen mit Ausnahme von Standheizung.
Bin gespannt was draus kommt nächste Woche...
-
ich bin gespannt. Habe im Dezember 2020 in Österreich einen GLB bestellt. Vereinbarter Liefertermin April 2021.
Heute habe ich beim Verkäufer angerufen, er sagt, alles auf Schiene.
Was meint Ihr, wann kommt der Wagen ? -
ich bin gespannt. Habe im Dezember 2020 in Österreich einen GLB bestellt. Vereinbarter Liefertermin April 2021.
Heute habe ich beim Verkäufer angerufen, er sagt, alles auf Schiene.
Was meint Ihr, wann kommt der Wagen ?... bin auch in österreich ... habe im november bestellt ... lieferung ende juni (wenn alles gut geht) ... also ganz kapiere ich das system von mb nicht ...
-
... bin auch in österreich ... habe im november bestellt ... lieferung ende juni (wenn alles gut geht) ... also ganz kapiere ich das system von mb nicht ...
Habe im Dezember bestellt. Damals hieß es Ende April. Mittlerweile wäre ich zufrieden wenn ich ihn bis Ende Juni in meinem Besitz hätte. Realistisch gesehen wird es wohl eher Juli-August.
-
@alfcobra
Woher weisst, Du dass aus den April nichts wir?
Günter
-
Weil eigentlich bisher alle min. 6 Monate gewartet hatten. Und gemäss Mercedes Händler muss momentan bis 8 Monate ab Bestellung eingerechnet werden.
Patrick