Hallo
Habt Ihr Bilder aus dem Showroom oder von Probefahrten? Auch die heimische Garage passt. Es geht um Eindrücke und Ideen die durch Bilder aus meiner Sicht gerne kommen. Kombinationen die wirken, wirken Danke sehr.!
Hallo
Habt Ihr Bilder aus dem Showroom oder von Probefahrten? Auch die heimische Garage passt. Es geht um Eindrücke und Ideen die durch Bilder aus meiner Sicht gerne kommen. Kombinationen die wirken, wirken Danke sehr.!
Mir ist heute ein schwarzer entgegengekommen. Der erste, den ich offiziell auf der Straße gesehen haben (natürlich mit Händler Beschriftung).
Leider keine Chance, ein Foto zu machen
Hallo
hier ein paar Fotos vom Händler in DüsseldorfIMG_0289.jpg
IMG_0288.jpgIMG_0287.jpgIMG_0291.jpgIMG_0292.jpg
Klasse danke!
Hast Du das Display und die Systeme in Aktion gesehen und ggf. auch fotografiert?
Hallo
habe es vergessen zu Fotografieren . Aber am 07.03 also nächsten Samstag habe ich eine Probefahrt und werde dann soweit alles erkunden und hier teilen.
Hallo
So habe nun heute meine Probefahrt gemacht und kann nur sagen alles Top. Vom Fahren bis hin zur Spracheingabe alles sehr gut.
Jetzt kann ich es wirklich noch kaum erwarten das der GLB bei mir ist, leider dauert es noch etwas.
Hier ein Paar Bilder und hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.
Mhh leider klappt es nicht mit dem Hochladen. Versuche es gleich nochmal
LG Uwe