Das darf wohl nicht wahr sein , in meinen BMWi3s steige ich ein und Apple car Play ist wireless verbunden!
Übernehme morgen mein Auto aber das ärgert mich schon.
Das darf wohl nicht wahr sein , in meinen BMWi3s steige ich ein und Apple car Play ist wireless verbunden!
Übernehme morgen mein Auto aber das ärgert mich schon.
Lieber Berliner ! Funktioniert das kabellose Interface? In der Beschreibung steht , dass es nicht fpr MBUX geeignet sei!
Hallo Bertl, sorry habe erst jetzt die Frage gesehen,
Ja bei mir funktioniert es. Wie gesagt, mit leichter Verzögerung aber alles besser als immer Kabel stöpseln.
ich hatte extra bei dem genannten Händler angerufen und bestellt, um ggf. notwendige Rückgabe zu ermöglichen.
Gruß aus Berlin
Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüsse , Robert
Wie geht es Euch mit Burmester?
Ich bin masslos enttäuscht, die serienmässige Anlage bei meinem i3s ist besser.
Kann das sein , dass durch die 3.Sitzreihe irgendwas (subwoofer oder so) eingespart werden musste??
Schade ums Geld.
Nein, dass glaube ich nicht.
Aber ich schaffe es auch nicht, eine ordentliche Klangverteilung hin zu bekommen.
Und habe das Gefühl das die Lautsprecher sehr ungünstig platziert sind.
Unten in den klapprigen Türverkleidungen ist nicht so effektiv.
Auch habe ich ständig das Gefühl von einem schlechten Druckausgleich. Mir fallen häufig die Ohren zu.
Es ist bei Mercedes schon von mir bemängelt worden. Bis jetzt stellen die sich auf dumm....
Beruhigt mich wenigstens , dass es Dir nicht anders geht!
Liebe Grüsse , Robert
Türverkleidung ab, Ausschäumen lassen und klappern sollte weg sein.... so habe ich das Klappern vor 13Jahren bei einem anderen Fabrikat (Franzose) weggebracht. Zwar für einen Benz ein Armutszeugnis aber sollte wirken...
Bin schon gespannt, ob das meiner dann auch hat... (Burmester)