also 2 tage sind schon verdammt flott ...
Ja das dachte ich mir auch. Zugelassen wurde der GLB sogar einen Tag vor der angeblichen Ankunft in Bremerhaven.
Egal, er ist ja jetzt da
also 2 tage sind schon verdammt flott ...
Ja das dachte ich mir auch. Zugelassen wurde der GLB sogar einen Tag vor der angeblichen Ankunft in Bremerhaven.
Egal, er ist ja jetzt da
Ah danke für den Hinweis
Ich teste das mal an...
Gruß
... also mein glb ist am 26. mai in bremerhaven angekommen ... und da wird er jetzt mal stehen ... darf nicht weiter!
Wie lange dauert es i.d.R. von Ankunft Bremerhaven bis Auslieferung im AH?
Mein GLB ist (angeblich) am 26.05. mit der Victoria angekommen, und am 28.5. also gerade mal 2 Tage später wurde der GLB vom AH zugelassen und ausgeliefert.
Kann das stimmen oder müsste meiner schon vorher in Bremerhaven angekommen sein, was meint ihr?
Und warum darf deiner nicht weiter? Hat man unerlaubte Päckchen im Kofferraum gefunden?
Hallo, ich habe gesehen dass der GLB einen WLAN Hotspot für alle Insassen zulässt.
Noch habe ich es nicht aktiviert, ich frage mich, ob das was kostet und wenn ja, wieviel??
Stichpunkt Datenvolumen, Internet Speed Erlebnis etc...
Der Datentarif hat ja nichts mit den ersten 3 kostenlosen Jahren für "Mercedes me" zu tun.
Ist es besser, das vorhandene Datenvolumen der einzelnen Handys zu nutzen (also ganz normal ohne Hotspot) oder bringt es wirklich Vorteile sich extra Datenvolumen bei Mercedes zu kaufen und alle Handys, Nintendo Switch und Tablets zentral an das Auto anzubinden? Was meint ihr?
Kann man im GLB irgendwo eine eigene SIM Karte einstecken, wenn man den eigenen (mehr oder weniger) günstigen Discounter Datentarif im Auto als Hotspot nutzen will?
Danke und Gruß
Hallo, nach dem ersten Wochenende mit dem GLB möchte ich fast sagen dass sich der Mehrpreis für die Burmester Anlage nicht gelohnt hat.
Von Klang und Bassdruck etc habe ich mir mehr davon versprochen.
Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache, aber außer die Höhen, Mitten und Bässe Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Als Quelle habe ich bishger DAB und Bluetooth testen können
Wie ist eure Erfahrung zum klanglichen Hörgenuss in eurem GLB?
So, ...nach nunmehr 7,5 Monaten ab Bestellung habe ich soeben meinen GLB übernommen
Der Umstieg von S-MAX Vignale auf GLB AMG-Line muss noch wirken, aber das erste was auffällt ist, dass der GLB im Innenraum etwas kleiner ist als der S-MAX.
An alle die noch warten müssen, haltet durch...!! Wenn der GLB einmal da ist, ist es halb so schlimm
Gruß
GLB 220d AMG Line:> Ankunft t- 4d
Breaking News...
Der Termin steht.
Am 28.05. 14Uhr wird mir der GLB gebracht
Info folgt
Gruß
Hallo Beate
von 20.4. bis 2.5. auf dem Wasser erscheint mir relativ kurz/schnell. Seit dem Hinweis von Wiesel in #440 verfolge ich den Seeweg vom Transportschiff "Victoria Highway" ein wenig, Scheint wohl keine direktverbindung zwischen Mexico und Europa zu sein. Z.Zt ist das Schiff unterwegs nach USA...
3 Wochen Fahrtzeit scheinen da realistischer.
Mein GLB ist eine Woche später bestellt worden und soll angeblich "im Laufe der nächsten Woche" im AH ankommen, bin gespannt. Wahrscheinlich waren unsere GLBs auf der selben Fähre.
Gruß, Isi
... meiner ist drauf ...
Hi Wiesel
Wie könnt ihr das denn prüfen?
Klingt so als ob ihr Tracking IDs habt wo ihr genau sehen könnt wo euer Auto sich gerade befindet…
gruss Isi