Bekommen alle österreichischen Fahrzeuge den Unterbodenschutz oder nur die Fahrzeuge von deinem Händler?
Laut meinem Händler bekommen alle österreichischen Fahrzeuge diesen Untebodenschutz!
Bekommen alle österreichischen Fahrzeuge den Unterbodenschutz oder nur die Fahrzeuge von deinem Händler?
Laut meinem Händler bekommen alle österreichischen Fahrzeuge diesen Untebodenschutz!
... weißt du, wie lange du von der ankunft in bremerhaven bis zur übergabe warten musstest ?
Es waren so ca. 4 Wochen. Allerdings dauert es nach Österreich etwas länger, weil der österr. Importeur noch einen Unterbodenschutz aufträgt. Und somit legt der GLB auf dem Weg von Bremerhaven zum Händler noch einen Zwischenstopp ein.
... wenn das warten nur nicht soooo mühsam wäre ....
Ja, ich weiß wie mühsam es ist. Aber du wirst es nicht bereuen.
Alles anzeigenNa dann herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto.
Deine Begeisterung verkürzt zwar nicht die Wartezeit der ungeduldigen GLB Käufer, aber es steigert nochmal die Vorfreude.
Hast Du beim Parksystem nur die Quereinparken-Funktion oder auch noch das Längsparken, welches ja mittlerweile entfallen ist?
Beste Grüße
Georg
Vielen Dank! Ich habe auch noch das Längsparken . Allerdings ist aus gesetzlichen Gründen der automatische Spurwechselassistent weggefallen. Außerdem habe ich auf das Pre-Safe verzichtet, denn dann hätte ich noch viel länger warten müssen.
LG
Beate
So, hab meinen GLB 200 d AMG Line kosmosschwarz-metallic heute abgeholt.
Ich sag euch, das Warten (8 Monate) hat sich definitiv gelohnt !! Die Distronic ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wirklich super. Auch das automatische Einparken hat einwandfrei funktioniert. Nicht zu vergessen die wunderschöne Ambientebleuchtung, die 360 Grad Kamera, das Head up Display , das Burmester Soundsystem und das Panoramaschiebedach etc, Ihr merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Haltet durch, ihr werdet bestimmt eine große Freude haben.
LG
Beate
Hallo Horst,
herzlichen Glückwunsch ? ?!!! Er sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
Ich hoffe, dass bei mir bis Freitag auch alles klappt ✊. Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder.
Schönen Urlaub inzwischen
LG
Beate
Super . Ich kann meinen auch am 28.05. abholen
Juhu!! So wie es aussieht, kann ich meinen GLB nächsten Freitag (28.05.) abholen
Hallo Horst,
da hast du wahrscheinlich recht, dass mein GLB auch auf diesem Schiff war. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du deinen am 20.5. abholen kannst!! Mein Verkäufer hat mit jetzt auch zugesagt, dass er meinen GLB priorisieren wird. Mal schauen, wann ich ihn endlich abholen darf.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt alles Gute für den großen Tag und vor allem viel Spaß!!
LG
Beate