Hat jemand die selben Probleme bzw. eine Idee woran folgendes Problem liegen kann. In der Mercedes Benz Werkstatt wurden bereits zwei mal die Gummidichtungen an dem Fenster Fahrerseite, wo das Fenster hinunterfährt ausgetauscht. Jeweils nach 3-4 Monaten tritt der gleiche Fehler ( Quietschgeräusche) immer wieder auf. Dies geschieht nur beim herunterlassen des Fensters, nicht beim Hochfahren. Laut meiner Mercedes Benz Werkstatt kennen die keinen GLB 200 d mit dem selben Problem und können das Problem nur beheben wenn man alle 3 Monate die Fensterdichtungen austauscht. Dieses kann doch nicht die Problemlösung sein. Vielen Dank für eure Tipps und Tricks im Voraus.
Beiträge von ChrisBln
-
-
Hallo,
mal an die Fachleute unter euch. Wie lange darf ich das Fahrzeug mit vollen Diesel Tank stehen lassen? Im Internet ist immer zu lesen, dass der Diesel sich im Laufe der Zeit , wo der PKW nicht benutzt wird, sich verändert. Sorry bin Laie in dieser Angelegenheit. Zu lesen ist immer von 1 bis 2 Monate. Aber dies kann ich nicht glauben, man muss doch ein Fahrzeug mit vollen Diesel Tank mal für eine längere Abwesenheit ca. 6 Monate stehen lassen können, oder?
-
-
Fensterscheibengummi wurde ausgetauscht. Alles wieder ok
-
Habe jetzt 6 Monate meinen GLB, nun sind beim herunterlassen der Fensterscheibe ( Fahrerseite) laute Knarz- und Schleifgeräusche zu hören. Nach Werkstatt Aufsuche und Fehlerfindung, soll nun das Gummi dafür verantwortlich sein und ausgetauscht werden. Hatte jemand hier auch schon dieses Problem?
-
Ich glaube darüber zu diskutiren ob man weis wo die Radarstationen sind oder nicht bringt uns nicht weiter. Ist genau so wie mit einem Raucher übers nicht Rauchen zu diskutrien. Ich kann Dir nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeut erwischt zu werden nicht gleich Null ist.
-
Diese Entscheidung wirst Du mit Dir alleine ausmachen müssen. Das dies nicht erlaubt ist, weißt du ja, aber falls Du erwischt wirst, musst Du auch mit den Konsequenzen leben. Wenn man sich einfach an den Verkehrsregelen hält, benötigt man sowas nicht.
-
Glb 200 d 4 matic, 301.- Euro , Baujahr 2022, Berlin
-
kann man die vibrationen auch stärker stellen? Hat hier jemand Erfahrungen?
-
Nein, ich habe mein Fahrzeug selber kofiguriet und bin dann zu einen Merceds Benz Händler gegangen und habe diesen dann bestellt. Bis zur Lieferung hat es ingesamt 9 Monate gedauert.