Ich habe meinen am 06.05.22 erhalten nach 9 Monate Wartezeit.
Beiträge von ChrisBln
-
-
Hat jemand sich schon für seinen GLB Allwetterreifen gekauft und hiermit Erfahrungen gesammelt? Auch wenn Sommer-und Wintereifen besser sind würde mich über Berichte/ Erfahrungen über Allwetterreifen freuen.
-
Hallo
ich soll mein GLB am 06.05.22 erhalten. Am 01.09.21 bestellt. Werde berichten ob es geklappt hat oder nicht.
-
klingt ja irgendwie alles komisch. da würde ich umgehend das geld zurückverlangen mit einer frist von 7 tagen und mit der androhung wenn geld nicht eingeht nach 7 tagen 4% zinsen zu verlagen. desweiteren eine entschädigung fordern. handelt es sich den um einen original mercedes benz händler? wenn ja, würde ich noch an den vorstand schreiben, und den sachverhalt klären lassen.
-
was sagt den dein händler dazu wo du das fahrzeug gekauft hast?
-
In Österreich im August 21 bestellt, voraussichtlich Mai 22 Lieferung. Bin gespannt ob die 9 Monate halten?
GLB 250 4Matic
Ich habe meinen GLB am 01.09.2021 in Berlin bestellt. Lieferung ebenfalls Mai 22. Hoffe es bleibt dabei oder es wird sogar früher. Bald haben wir die selben Lieferzeiten wie früher in der DDR. Und es wird immer ein anderer Grund gefunden, warum nicht geliefert werden kann.