Beiträge von Franky.M

Klackern hab ich auch..... Schon bei meinem CLA 250 4M gehabt! Hieß immer das ist stand der Technik !! Hauptsächlich beim Start und wenn der Wagen wärmer wird ist auch das Klackern kaum hörbar!! Hmmm..... War das bei dir auch Ralf Neumann oder ist da ein anderes Klackern gemeint?

Gruß Franky

Uiii.... Ganz schön blöd gelaufen! Genau wegen sowas vor vieeelen Jahren bei meinem Audi hab ich seit dem jedes Auto mit Vollkasko Versichert!!

Sind ganz schön heftige Preise die Mercedes da aufruft 😵!

Gruß Franky

Mittlerweile ist alles auf Garantie Repariert worden! War tatsächlich der erste Zylinder der die Kompression nicht gehalten hat! Reparatur hat über ne Woche gedauert und Leihwagen ein neuer GLB wurde ebenfalls mit übernommen! Jetzt läuft er wieder tiptop 🙂

Gruß Franky

Glaube ich habe gerade das selbe Problem! Schon 2 x die Motorleuchte, Ruckeln und nach dem Neustart wieder weg! Spritverbrauch ist auch etwas höher und seit heute Startet er etwas zäher!! Glb 250 4 Matic, Bj. 1/21 und mit 39 000 km auf der Uhr! Hab noch ein paar Monate rest Junge Sterne Garantie!! Mal gucken was jetzt alles auf mich zukommt!

Gruß Franky